Entdecke deine innere Kraft und Weisheit

Seelenlauf-Seminar 

10.08. - 11.08.2024 in Ahrensburg


Hast du das Gefühl, dass eigentlich noch viel mehr in dir schlummert, als du bis jetzt noch nach außen zeigst? Dimmst du dein Strahlen und Leuchten immer wieder, wenn du mit anderen Menschen zusammen bist, aus Sorge du könntest sie verunsichern oder blenden mit deinem Licht?


Entdecke in der Verbindung deiner Seele, welch eine Kraft dir eigentlich innewohnt, die du bisher vielleicht immer wieder unterdrückt hast. Viele Menschen haben unsagbare Angst vor ihrer inneren Kraft und Größe. Nur diese zu unterdrücken, kann unweigerlich auch zu Depressionen (de-press = unterdrücken) führen. Doch die Welt braucht mehr Menschen, die ihr Licht erstrahlen lassen und es nicht länger unter den Scheffel stellen. Unter dem Scheffel bringt es niemandem etwas!
Deshalb....

Shine your light! 

...und finde zurück in deine (Seelen)Kraft! 


In diesem Seminar erfährst du, wie du dich mit der Seelenlauf-Methode ganz einfach über deinen Körper mit deiner Seele verbinden kannst. Denn deine Seelenweisheit kann dir in alltäglichen Situationen sehr gute Hilfestellungen geben. Wer dies einmal für sich erfahren hat, gewinnt ein großes Stück Vertrauen in sich selbst und in das Leben zurück.

Ablauf des Seminars


Wir starten am Samstag mit einer lockeren Vorstellungsrunde und ich werde allgemein etwas zu der Seelenlauf-Methode erzählen. Ich führe die Gruppe dann über eine Meditation in einen wohltuenden Entspannungszustand, der euch noch tiefer mit eurem Körper verbinden wird. Diese Meditation erschafft eine stärkere Präsenz für die Impulse der Seele und erleichtert den Einstieg in deinen ersten Seelenlauf.

Wir beginnen mit dem sogenannten Spiegel-Lauf. Es wird hierbei eine Teilnehmerin für die jeweils andere aus der Sicht der Seele "laufen". So ein Spiegel-Lauf ermöglicht den Blick von außen auf sein eigenes Thema und lässt somit noch tiefere Erkenntnisse zu. Anschließend läuft die jeweilige Teilnehmerin für ihr eigenes Thema, nachdem es ihr zuvor gespiegelt wurde. Erst aus der Sicht der Seele und dann im Willen der Seele.

Zwischen diesen beiden Schritten liegt ein großer Unterschied. Der Seelenlauf aus Sicht der Seele zeigt die Blockaden, unbewussten Gefühle und Gedanken zu diesem bestimmten Thema an, wobei der Schritt im Willen der Seele zeigt, wie es sich deine Seele eigentlich für dich wünscht. Dies ist unendlich heilsam zu fühlen und bringt nachhaltige Heilung für dich zu dem Thema, welches wir aufstellen werden.



In diesem Seminar werden wir folgende Themen aufstellen:

  • deine Energie (Energielevel) | Samstag
  • deine innere Kraft aus allen Inkarnationen | Sonntag
  • Überraschungsthema, wenn es die Zeit noch zulässt ;) | Sonntag

Was du aus diesem Wochenende mitnimmst

  • du erkennst das Flüstern deiner Seele viel deutlicher
  • du erfährst einen tieferen Zugang zu deinem Körperbewusstsein
  • du erkennst großartige Aspekte in dir, die du vorher noch nicht wahrgenommen hast
  • du erlernst die Seelenlauf-Methode und kannst sie für dich zuhause weiter nutzen
  • du erfährst ein neues Gefühl von Vertrauen in dich selbst und in das Leben, weil du nun viel deutlicher spüren kannst, wie sehr du von deiner Seele geführt bist
  • dein Selbstwertgefühl wird angehoben
  • du kannst dich nun immer leichter mit deiner inneren Kraft und Weisheit verbinden, wenn dir im Alltag danach ist
  • und du wirst dir SELBST wieder ein gutes Stück näher kommen



MUTe dir zu, dir SELBST zu begegnen.
Es lohnt sich.
Immer.

Wichtige Infos:

  • Teilnehmeranzahl: auf 4 Personen begrenzt (noch 2 Plätze frei) 
  • Datum: 10.08. - 11.08.2024
  • Uhrzeit: an beiden Tagen jew. von 11 - 17 Uhr
  • Ort: Allmende Seminarraum, Bornkampsweg 36, 22926 Ahrensburg
  • Seminargebühr: 260,00 € brutto
  • Getränke & Snacks sind im Preis inbegriffen. Mittagessen bringt sich einfach jeder selbst mit
  • Schau, dass du 1 - 2 Tage nach diesem Seminar Urlaub/Freizeit hast. Es wird intensiv, transformativ und es ist ratsam, dass du dir einfach ein paar Tage Integrationszeit schenkst
  • Disclaimer: Dieses Seminar setzt eine stabile psychische Konstitution der Teilnehmer*innen voraus und ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Es dient lediglich der Selbsterfahrung und soll im besten Fall dein Leben für dich persönlich bereichern. Es gelten hier die AGB.

Über Johanna

Als Pferdeosteopathin, Reiki-Meisterin und Heilerin durfte ich schon viele tiefbewegende Prozesse bei Mensch & Pferd auf Körper- & Seelenebene begleiten. Als ich Ende 2021 dann die Seelenlauf-Methode entdeckt habe und mich als Seelenlauf-Coach hab ausbilden lassen, eröffneten sich noch wieder ganz neue Prozessbegleitungswege. Ich bin selbst unglaublich gewachsen durch das Anwenden des Seelenlaufes für meine eigenen Themen und die meiner Klienten in den 1:1 Prozessbegleitungen. 

An diesem Wochenende warten allerlei Erkenntnisse über dich selbst auf Dich, die dir deine Seele mitteilen wird. Ich freue mich schon riesig, dich in Auszüge der Seelenlauf-Methode einweihen zu dürfen und dein inneres Strahlen zu sehen! 

Ich freue mich auf Dich!
Von Herzen, Johanna


Zitat aus dem Buch "Return to Love" von Marianne Williamson



„Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind.
Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind.
Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit.
Wir fragen uns: Wer bin ich eigentlich, dass ich leuchtend, hinreißend, talentiert und fantastisch sein darf?
Wer bist du denn, es nicht zu sein?
Du bist ein Kind Gottes.
Dich selbst klein zu halten, dient der Welt nicht.
Es hat nichts mit Erleuchtung zu tun, wenn du dich kleiner machst, damit andere um dich herum sich nicht verunsichert fühlen.
Wir sollen alle strahlen wie die Kinder.
Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes zu verwirklichen, die in uns ist.
Sie ist nicht nur in einigen von uns; sie ist in jedem Einzelnen.
Und wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.
Wenn wir uns von unserer eigenen Angst befreit haben, befreit unsere Gegenwart andere ganz von selbst.”